Donnerstag, 30. November 2017
Einmal noch
Heute ist Tag x. Heute Abend muss ich alles erledigt haben. Es sei denn ich muss bei einem komplizierten Fall eine Fristverkürzung beantragen. Hoffe Aber, dass ich davor verschont werde.

Gestern hatte ich mal kurz eine Panikattacke und mir sind auch ein paar Tränen gekullert als der Außendienst Dinge und Infos wollte die ich so schnell nicht aus dem Hut zaubern kann. Wahrscheinlich habe ich schon Mails und Anrufe von ihm heute morgen. Ich schaue lieber erst im Büro auf mein Geschäftshandy.

Gestern waren die Strassen leer und ich habe nur 10 Minuten nach Hause gebraucht. Perfekt. Die letzten Wochen ist bei uns so viel los dass ich oft 30-40 Minuten im Stop ans go stehe. Ein Unfall auf der Autobahn und bei uns ist rund herum alles dicht. Egal wie sie die Strassen ausbauen es reicht hier nicht aus. Ich wohne zwar nicht mehr direkt in der Stadt wie früher, sondern wieder ländlicher um die Ecke bei meinen Eltern, Schwiegereltern und all meinen Klassenkameraden von früher. Aber von Land kann man hier trotz der Äcker und Felder nicht sprechen. Wir brauchen keine 10 Minuten zum Flughafen.

T. Hatte gestern zwar eingekauft für s Abendessen allerdings dann- wie so oft - mal wieder was vergessen. Diesmal aber nicht schlimm :-) Er hat sein Auto zum Servicecheck und dafür einen neuen GLS als Ersatzwagen bekommen. Er meinte ich soll fahren ... hab ihn gefragt, ob er sich damit sicher ist. Er meinte nein und hat gelacht ;-) Ich hab es heil zum Laden und wieder zurück geschafft;-) Bin ja nunmal meinen kleinen Smart gewohnt und nicht so einen PS-starken Riesen.Bin stolz auf mich! Jeder der meinen Blog gelesen hat weiss was Autofahren für mich bedeutet.

So, nun bringe ich diesen einen Tag zu Ende auf den ich mich seit Wochen freue als auch bange.

Alles wird gut!

... comment