Donnerstag, 9. November 2017
Midlifecrises?
Ich war nun 2 Tage krank wegen einer Angina und gehe heute wieder arbeiten. Das Problem: ich habe absolut keine Lust.

Ich hasse alles was ich nicht kann. Es macht mir Angst und macht mich hilflos. Und in meiner Firma muss man sich alle Infos zusammen suchen und alles selbst erfragen. Es gab keine Einarbeitung. Immer musste ich mich durchfragen. Das macht mich müde.

Durch Urlaube und Krankheiten von mir und meinen Kollegen ist so viel bei mir aufgelaufen. Alles wichtig. Alles Fristsachen bis 30.11

Hasse ich es nur im Moment? Weil es neu ist? Weil ich noch nicht alles selbstständig kann? Hasse ich es danach auch noch?

Es fällt mir schwer hier zu differenzieren. Ich Hasse nichts mehr als unselbständigkeit. Hasse es nicht sicher in etwas zu sein. Aber immer wieder bringe ich mich durch jobwechsel in diese Lage um mir dann selbst zu beweisen in welcher Geschwindigkeit ich es dann doch kann. Jetzt bin ich nach 6 Monaten immer noch am Anfang des ganzen. Ist es mir zu hoch? Liegt es an der abartig schlechten Einarbeitung? Oder ist es nicht der richtige Job für mich?

Bin ich mit 36 schon in der midlifecrises?

Ich brauche ein Zeichen was ich tun soll. Ich weiss nicht was ich aufgrund meines Unmutes überzogen wahrnehme und was ich tatsächlich ändern soll.

Ich brauche Entscheidungshilfe und stehe doch alleine da.

... link (0 Kommentare)   ... comment