Donnerstag, 23. November 2017
Die Nerven liegen blank
Gestern bin ich abends total ausgeflippt als t. mich um halb 7 noch beauftragt hat das Abendessen einzukaufen. Ist ja schön dass er so lange arbeitet. Ich aber auch!!!Allerdings ist es ja nicht s, dass er Stress hat,sondern einfach nur die Arbeit etwas rauszögern und dann noch für seine Überstunden bezahlt zu werden.

Ich hingegen sitz den ganzen Tag am PC und komme trotzdem kein Stück von meinen Arbeitsbergen runter. Wie ihr wisst ist t. dann Freitag oder Samstag unterwegs zum Fußball und am nächsten Tag so verkatert, dass er den Rest des Wochenendes auf dem Sofa verbringt. Ich bin so sauer, dass alles an mir hängen bleibt oder liegen bleibt und ich jetzt auch noch einkaufen gehen darf wobei er mehrfach am Tag mit seinem Auto an einem Geschäft vorbei kommt. Ist ja schön dass ihn das nicht interessiert wie es zu Hause aussieht, aber mich stört es. Und solange er hier wohnt hat er gefälligst auch die Hälfte beitragen. ist ja nicht so dass er mehr verdient!

Wir haben den Abend dann getrennt voneinander fern geschaut, getrennt gegessen, getrennt die Spülmaschine eingeräumt und T. ist maulend noch eine Maschine Wäsche einschalten gegangen. Als ich ins Bett bin hat t. schon geschlafen und heute morgen haben wir versucht einigermaßen normal miteinander umzugehen.

Habe ich übertrieben? Aber warum soll ich alles machen?

Dann war gestern mein Chef mit seinem Hund da und ich habe mich nicht getraut zu fragen ob ich auch einen ins Büro mitnehmen kann. Warum habe ich mich nicht getraut? Mehr als nein sagen kann er doch nicht. Ist ja nicht so, dass ich morgen gleich einen mitbringen würde. Die Arbeit muss erst wieder auf einen normalen Level kommen. Noch eine Woche. Was dann nicht gekündigt und umgedeckt ist, ist es eben nicht.

Ich nehme mir heute mal wieder vor um 5 Uhr Feierabend zu machen. Wie schon den ganzen Monat. Auch wenn ich mich wiederhole: Noch eine Woche!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment