Donnerstag, 16. November 2017
Leben
Die Worte werden rauer und kürzer. Im Geschäft ist gerade Hochsaison. Das Privatleben soll zurück gestellt werden. What the fuck soll das? Wir sind seit 6 Monaten akut unterbesetzt und schliddert von einer Frist in die nächste. Wir sind alle drüber. Über dem Level dass wir gute Arbeit leisten können. Meine Rücksprache mit meinem Chef war gestern so kurz dass ich nochmehr statt weniger Fragezeichen gesehen habe.

Ich sehe es so: wenn es ihnen nicht passt was und wie ich arbeite sollen sie mir kündigen. Mehr geht nicht. Ich habe noch so viele Fragen offen und nie ist Zeit Dinge zu besprechen. Ich sitze 10 Stunden am Tag im Geschäft. Mehr? Never ever. Mein Stresslevel ist erreicht.

Mein Privatleben stelle ich sicher nicht zurück. Ich fordere es ab sofort eher ein. 6 Monate in diesem Zustand sind genug.

Und bitte... jetzt ist Hochsaison? Wo war denn die angekündigte ruhige Sommerzeit? Zu wenig Leute zu wenig Input. Ihr schafft euch euer Grab selbst.

Ich resigniere. So geht das nicht. Auch wenn es T. Für einen perfekten Job hält. Ich nicht. Schliesslich verbringe ich den ganzen Tag dort.

Gestern kam ich um halb 7 nach Hause und habe T. angepflaumt der kurz nach mir heim kam. Auch da bin ich einfach drüber. ABER er muss eben auch mal mit anpacken.

Hat er dann auch. ABER es kann nicht nein Ziel sein abends erst um halb 9 zu essen und auf das Sofa zu kommen.

Ich will mein Leben zurück.

... link (0 Kommentare)   ... comment