Freitag, 17. November 2017
Ruhig und entspannt? Ich?
Meine Kollegin findet meine ruhige entspannte Art toll. Wenn sie wüsste wie es tatsächlich in mir aussieht.....

Es ist jetzt die Zweite Woche und sie muss noch nicht wissen wie der Hase wirklich läuft. Im Moment wird sie noch von allen getüttelt. Es wird sich zeigen wie sie es findet, eenn diese Phase vorbei ist.

Ich will nicht diejenige sein die ihr das schonend beibringt. Sie soll sich völlig neutral von allem ein Bild machen.

Ich bin gespannt, ob ich heute etwas früher raus komme. Ich hab viel zu tun und will später noch zu einer Freundin ihr Baby anschauen gehen. Ob es mir was ausmacht? Ich glaube nicht. Diese Phase ist vorbei.


Hab ich erzählt, dass nein Bruder überlegt nach Leipzig zu ziehen? Ich dachte es wäre eine Phase so wie letztes Jahr der evtl. Hauskauf oder Jahre davor der Plan nach Berlin zu ziehen.

Klar ist es dort entspannter als hier im Süden. Vor allem schöner und nicht so versnobt. Und dort gibt es mehr Aktivitäten für Schwule. Versteh ich alles. ABER dann wäre ich alleine um mich um meine Eltern zu kümmern und das wird in den nächsten Jahren nicht weniger.

Versteht mich nicht falsch ich verstehe ihn. War ja selber 8 Jahre weg von hier. Er nie. War immer hier. Und er Soll glücklich werden. Wenn es für ihn und seinen Freund eine Option ist dann sollte er es tun auch wenn es meinen Eltern das Herz bricht.

Ich sag ja immer, wenn es so sein soll, dann soll es so sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment