Mittwoch, 19. April 2017
Was man sich gefallen lassen muss
Frechheit!!!!

Letzten Donnerstag war das ja mit meiner Mum. Seit dem habe ich auch nicht mit ihr gesprochen.

Da ich das Gefühl hatte ich könnte vielleicht übertreiben hab ich mit meinem Bruder darüber gesprochen und er konnte mich verstehen.

Meine Wut war auch an Freitag noch da. Etwas abgeflaut allerdings da T. Meinte es sei ihm schon selbst viel zu anstrengend so viel Energie aufzuwenden um einen Tag später noch sauer zu sein.

So gingen die Tage rum. Am Samstag schrieb ich meinem Vater eine Whatsapp, dass wir Karte für den Großmarkt doch nicht abholen ( warum auch?! Für 2 Personen lohnt sich das nicht).

Er schrieb dann zurück, dass er aber meine Hilfe am PC Braucht.

Dafür bin ich also gut genug ja?! Bin gleich wieder an die Decke und hab gar nicht erst geantwortet. Sogar T. Fand das daneben.

Heute hat mein Dad von seinem Handy angerufen weil ich nicht reagiert habe und ich hab ihm meine Meinung dazu gesagt. Er hat das so gar nicht von meiner Mutter gesagt bekommen und hat selbst nicht verstanden warum ihr der Geburtstag wichtiger war.

Er versteht dass ich sauer bin.

Als ich vorhin nach Hause kam war ein Anruf in Abwesenheit auf dem Festnetz von meinen Eltern und ich blöde Kuh nehm mir ein Herz und Ruf zurück. Erst ist keiner ran gegangen und dann rief mein Vater zurück. Er meinte meine Mutter habe angerufen würde jetzt aber nicht mehr ans Telefon gehen da ich dies vorhin auch nicht getan hätte. Wo sind wir denn?????

Jetzt ist sie sauer, weil ich sauer bin.

Jetzt hab ich das schlechte Gewissen statt sie die es verdient hat. Mir ist das hier langsam echt alles zu blöd!!!!

... comment