Mittwoch, 5. April 2017
Fuck you very very much
Nachtrag zum 31. März


Ich kann nicht schlafen und bin nur am heulen. Wann ist das passiert? Wann ist mir mein Leben entglitten? Die Panikatacken bekomme ich seit meinem letzten Arbeitsplatz. Auch jetzt nach 1 Jahr Auszeit kommen sie wieder. Und das alles nur weil ich nun wieder anfange zu arbeiten. Werde ich jemals wieder normal sein?

Und ja ich habe ein schlechtes Gewissen , ich hatte Angst vor der Reaktion und darauf was ich genau sagen kann, ohne mein ganzes Ich nach außen kehren zu müssen. Aber jetzt habe ich Angst, dass meine Lüge raus kommt. Ich habe viel zu spät registriert, wie eng der Kontakt zwischen beiden Firmen ist.

Jetzt ist es zu spät und ich muss hoffen, dass es nicht raus kommt. In ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach, in welchem Monat ich angefangen habe.

T. versteht mein Verhalten nicht. Er regt sich auf, dass ich überhaupt gelogen habe, aber ihm ist Geld so wichtig, dass ich mich in dem Gehalt nicht durch irgendwelche Faktoren drücken lassen wollte.

Ich bin wach und frage mich ernsthaft, ob ich weiter leben möchte. Und im Moment hält mich eigentlich nur die Tatsache davon ab, dass meine Eltern noch leben und ich ihnen dies ersparen möchte. Ansonsten fürchte ich, gäbe es keinen Grund mein Leben fortzusetzen.

Mir fehlt der Grund zu Leben. Wann ist das passiert? Ich war schon immer mal wieder in einer Krise, aber so am Ende war ich nicht mal vor einem Jahr.

Ja ok, ich gebe zu, dass mir die Kinderlosigkeit immer mal mehr mal weniger zu setzt. Mehr wenn mal wieder die nächste Freundin schwanger ist, weniger wenn ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe, wieder die nächste Freundin verloren zu haben.

Ich kann nicht gut mit Kindern und habe auch absolut kein Interesse über Schwangerschaftsprobleme oder die Konsistenz des Windelinhalts zu diskutieren.

Einerseits denke ich, dass es gut ist, dass ich keine Kinder bekommen kann, andererseits bin ich der Meinung, dass ich eine gute Mutter gewordem wäre.

Hab ich die ersten Jahre gedacht, dass es vielleicht für uns ein Segen ist kinderlos zu bleiben, da wir unser Leben in vollen Zügen genießen können. Ausschlafen, Feiern, Sonntage auf dem Sofa verbringen, Fernreisen zu unternehmen so überkommt mich nun eher das Gefühl, dass unsere Beziehung auf dem Nullpunkt angekommen ist.

Das ist irgendwie über Nacht passiert. Ist das möglich?

... comment