Samstag, 8. April 2017
Das stärkere Geschlecht
Ich hab keine Lust mehr darauf immer stärker zu sein. T. verlässt sich immer darauf, dass ich alles regelmäßig und manage. Schwäche oder Gefühlsduselei sind ihm zu wider.

HALLOOOOO?! ICH BIN EIN F R A U !!!!!

Wenn ich so darüber nachdenke wie ich als 18 Jährige immer dafür gekämpft habe, dass man denkt ich steh im Leben und allen versucht habe zu beweisen ich sei alleine stark genug. Heute würde ich gerne einen Partner haben an dessen Seite ich mich anlehnen kann, der mein Fels in der Brandung ist und für mich stark ist. Das habe ich nun davon -von dieser beschissenen Gleichberechtigung und von dem immer stark sein wollen.

Heute muss ich lachen, wenn ich mich an H. erinnere der mich 19.jährige auf einen Podest gestellt hat, mir Auto- und Ladentüren aufgehalten hat, der mich immer auf der Gehweginnenseite hat Laufen lassen, der meine Hand genommen hat beim Überqueren von Straßen und der mich Nacht um Nacht im Arm gehalten hat und wenn ich mich umgedreht habe um das Bett herum gegangen ist um mich wieder von der anderen Seite her zu umarmen. Für mich war das einengend. Ich hatte das Gefühl zu ersticken. Ist es absurd, dass mir nun - so viele Jahre später - genau das fehlt? Heute hätte ich gerne einen Mann der sich um mich kümmert.

Ich habe die Männer damals nicht verstanden warum ich mich ständig melden sollte und hab mich darüber lustig gemacht, dass sie sich Sorgen um mich machen.

Heute wünschte ich T. würde mir die Türen aufhalten, mir über die Wange streicheln, meine Stirn küssen, nachfragen wo ich so lange bleibe oder eifersüchtig werden. Aber wenn eine Freundin und ich angegraben werden beschützt er meine Freundin und sagt über mich ich könne mich besser alleine wehren. Das hab ich davon. Oder er - wenn ich irgendwann einmal einen Mann treffe der all das wieder für mich ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment