Mittwoch, 6. Dezember 2017
Irgendwie und irgendwann
Ich war gestern zu müde und zu kreativlos zum Schreiben. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Im Geschäft ist war der Druck mit der Frist weg aber das Telefon klingelt immer noch nonstop. Die ganze Woche komme ich zu nichts. Wieder. Oder sollte ich sagen immer noch?

Ich bin nun wirklich drüber und sehe es nicht mehr ein noch weiter Überstunden zu machen. Wenn ihnen meine Einstellung nicht passt dann ist es Ihr Problem. Genug ist genug.

Es ist doch nicht normal wie viel Kunden auf einen Mitarbeiter kommen. Meine Firma könnte wahrscheinlich noch drei weitere einstellen und wir hätten immer noch alle genug zu tun. Wie soll das mit so wenig Personal funktionieren?

Auch wenn ich abends wirklich noch platt bin und es auch nicht vor 17:30 Uhr aus dem Büro schaffe so merke ich doch, dass ich langsam in meinem Kopf wieder Platz für mein Privatleben habe. Immer im Januar ist bei uns ein großes Hobbyturnier bei dem Gruppen von sechs Leuten sich zusammenschließen und gegeneinander antreten. Ich bin zwar kein Freund von Fußball und auch nicht talentiert, habe mich aber dieses Jahr überreden lassen anzutreten. Eine Bekannte wollte unbedingt mitmachen und hat so lange auf mich eingeredet bis ich zugesagt habe. Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, dass das Team schon steht. Allerdings haben ihr nach mir drei weitere Teilnehmer gefehlt. Ich bin stolz auf mich, dass ich diese drei ohne Probleme zusammen bekommen habe ohne auch nur eine einzige meine Mädelsfreundeskreis zu fragen. Für so ein Turnier brauche ich trink starke Frauen und keine Muttis die nicht wissen, ob sie einen Babysitter finden. Außerdem wäre es schwer gewesen hier auszusortieren wer geeignet ist und wer nicht. Dazu ist die Clique viel zu groß.

Bei T. Und mir läuft es irgendwie aalglatt. Außenstehende würden sagen dass wir ein harmonisches Paar sind. Ich nenne es eingespielt. Ich versuche mir gerade nicht zu viel Gedanken zu machen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Irgendwie und irgendwann werden wir schon wieder zueinander finden.

... comment