Samstag, 2. Dezember 2017
Alles wird gut
17 Uhr! Ich habe es gestern tatsächlich geschafft! Hat mich zwar einige Überwindung gekostet manche Sachen liegen zu lassen doch sonst wäre ich doch wieder bis halb 7 gesessen.

Aber hey jetzt ist Wochenende!!

T. ist heute ziemlich früh aufgestanden und um 7 Uhr schon geflogen. Ich habe ausgeschlafen und dann die Wohnung aufgeräumt. Putzen tue ich nicht das kann T. mit mir zusammen nächste Woche machen. Wenn er ist und sinnlos besäuft ist mir das ziemlich egal ich kriege es nicht mit und ich muss auch nicht seine Kotze wegputzen. Ich bin auch gar nicht böse darum ein bisschen meine Ruhe zu haben. Nach den letzten Arbeitswochen genieße ich es sogar. Und genau jetzt läuft im Radio Mark Forster. Ein Zeichen?!

"Ey stranges kleines Leben,
verläuft auf Seitenwegen.
Ich such die Mitte,
doch mein Glück liegt
meist daneben.
So selten Flugrakete,
bin mehr so Zugverspätung,
doch die Ernte kommt immer,
mann es ist gut gesät und
ich hab keinen Stress mit Warten,
geh auch durch schlechte Phasen,
ich bin geduldig und nehme zum
Schluss die besten Karten.
Und fällt der Jenga-Turm,
egal gibt eh Verlängerung,
Halt neuer Plan dann,
ey Leben ist Veränderung.


Egal was kommt,
es wird gut, sowieso,
Immer geht ne neue
Tür auf, irgendwo.
Auch wenn's grad nicht
so läuft, wie gewohnt.
Egal, es wird gut, sowieso.

Verrückte, bunte Reise,
mal Tinnitus und mal leise,
Der Bizeps wächst vom
Steuerrad-Rumgereiße
So selten fitte Planung
Bin mehr so dritte Mahnung,
Doch immer sicher im Gemetzel
dank der schicken Tarnung.
Ich schätze Wegbegleiter,
auch wenn alles seine Zeit hat,
mal 11 Freunde, dann
doch „One on One"-Karate-Fighter.
Und streikt der Sendeton,
Bleibt immer die Erinnerung.
Halt neuer Plan dann, im Blick
nach vorn steckt Linderung.

Egal was kommt,
es wird gut, sowieso,
Immer geht ne neue
Tür auf, irgendwo.
Auch wenn's grad nicht
so läuft, wie gewohnt.
Egal, es wird gut, sowieso"

Ich habe jetzt gefrühstückt - wenn man das noch zu dieser Zeit Frühstück nennen kann und werde mich jetzt gleich aufmachen Plätzchen zu backen. Eigentlich ist gleich um 8 Uhr früh anfangen.

Noch habe ich keine Lust aber ich denke dass der Flow noch kommt.

Wenn ich so gar nicht rein komme kommt Plan B. und ich geh später mit einer Freundin weg. Wollen um 8 Uhr mal telefonieren und anschauen wie die Lage ist. Habe ich immer noch morgen zum Backen.

Alles in allem geht es mir ganz gut und mein Stresslevel ist wieder normal. Einen Monat hat es gedauert ganz oben anzukommen und gerade noch rechtzeitig ging es wieder steil nach unten.

So ich höre jetzt auf mich länger zu davor zu drücken.

... comment